Der Stiftungsrat trifft sich zwei Mal pro Jahr, jeweils im Juni und Dezember. Die Gesuche sind jeweils spätestens
bis zum 15. Mai bzw. 15. November einzureichen.
Ihr Dossier sollte 15 Seiten nicht überschreiten und folgende Informationen enthalten:
- Absender
- Projektbezeichnung
- Projektbeschrieb (Art, Zeitrahmen, Region)
- Projektbudget (Struktur der Aufwendungen, Zahlungsbedarf nach Jahren) und erwünschte finanzielle Unterstützung
- Verantwortlichkeit und beteiligte Personen (Geschäftsführung, Projektleitung, Stiftungsrat, Vorstand, Projektpartner etc.)
- Kontaktadresse (inkl. Telefon und E-Mail)
- Auflistung der vom Gesuchsteller erbrachten Eigenleistung
- Auflistung von Zusicherungen weiterer Geldgeber und deren Auflagen
- Auszahlungsadresse und Einzahlungsschein
Bitte schicken Sie Ihr Dossier nur elektronisch an info@hirzel-stiftung.ch